Philipp Schuch

  • Schlagzeug

  • Sprücheklopfer

 

Keine Minute vergeht, in der unser Philipp keinen Spruch drückt (weswegen er auch als Einziger kein Mikro bekommt). Langweilig wird es mit ihm sowohl auf als auch hinter der Bühne garantiert nicht.


Auch der sechsjährige Philipp begann (wie fast üblich innerhalb der Band) seine musikalische Ausbildung auf der Blockflöte. Das kleine Instrument hatte allerdings schnell ausgedient als er kurz darauf beim „Blasmusikverein Singertal Themar“ begann, Schlagzeug zu lernen. Im Jahr 2010 gründete er schließlich seine erste - wie er sie nennt - „Garagenband“. 7 Jahre später half er gelegentlich als Schlagzeuger bei der Partyband MAXXX aus und lernte dadurch Tino und Christoph kennen. Den Rest kenn ihr ja ;-)


Aktuell verbringt Philipp seiner Freizeit auf der Jagd bzw. mit dem Ständchenspielen und sorgt so mit der „Blaskapelle ernst wie lustig“, der „Ständchen Group“ und als Chef der „Phillippinos“ für rhythmische Tanzmusik und gute Stimmung.


Mit Philipp in der Band sind Lachflashs vorprogrammiert, bei denen gewiss kein Auge trocken bleibt. Mit seinem Humor bringt er uns immer aufs Neue zum Lachen.
Und damit ist die Partyband Rhöner Gaudi komplett.

IMG_7383.jpg