ÜBER UNS

Wir sind Rhöner-Gaudi, eine junge Partyband, bestehend aus 6 Musikern aus Hessen, Bayern und Thüringen. Über die Ländergrenzen hinaus verbindet uns die Liebe zur Musik und der Spaß am Feiern. Mit unserem bunt gemischten Programm sorgen wir auf Veranstaltungen in der Region für ausgelassene Partys und gute Stimmung. Mit Schlagertiteln u.a. von Helene Fischer oder Andreas Gabalier, Oldies von Abba oder Smokie, Mallehits sowie Rocknummern von ACDC oder Bon Jovi sollte für jeden Partygast was dabei sein.

IMG_7226.jpg

Die Geburtsstunde

Nenn´ es Fügung, Vorsehung, Berufung oder Schicksal. Das Jahr 2018 brachte uns nicht nur als Band, sondern auch als enge Freunde zusammen. Nach Auflösung der Partyband „Maxxx“ ließen Christoph, Tino und Philipp einfach nicht voneinander und fanden einen neuen Grund weiterhin gemeinsam zu musizieren. Und dieser Grund hatte einen Namen: Partyband Rhöner Gaudi.


Schon bald holten sich die Drei den zukünftigen Bassisten Toni an Bord. Dieser hatte bereits an der Gitarre mit den ihnen musiziert und eignete sich nun für die neugegründete Band mit Leichtigkeit das Bassspielen an.


Für eine breitere Aufstellung bei Satzgesängen sowie Frauentiteln musste schließlich eine weibliche Stimme her. Mit der Sängerin Melina wurde nun also auch der Gesangspart komplett.


Auf der Suche nach einem talentierten Keyboarder stellte uns Melina schließlich ihren Bruder Jonas vor. Dieser begeisterte uns von der ersten Sekunde und machte die Rhöner Gaudi Partyband somit komplett.

Im Dezember 2020 verließ unser Philipp aufgrund privater Gründe die Band. Als sein Nachfolger am Schlagzeug wurde unser Max auserwählt, der uns mit seinen Beats auf Anhieb begeisterte.

DIE MUSIKER

Für weitere Informationen zu den Musikern einfach auf die Bilder klicken!

Melina

Vocals + Posaune

IMG_7441.jpg

Toni

Bass + Vocals

Toni

Bass + Vocals

Toni

Bass + Vocals

IMG_7543.jpg

Jonas

Keys + Vocals + Posaune + Tuba + Trompete

IMG_7418.jpg

Christoph

Vocals + Posaune + Gitarre

IMG_7511.jpg

Tino

Lead-Gitarre + Vocals + Klarinette + Saxophon

IMG_7606.jpg

Max
Drums

Bildschirmfoto 2022-01-10 um 12.50.22.png